Paderborn: JBBL-Tryouts bei den Uni Baskets

Die Tryouts der Uni Baskets für die neue Saison sind terminiert. Mit dem Aus in der ersten Playoffrunde endete die Saison für die JBBL der Paderborner schon früh, dementsprechend geht es schon in die Vorbereitung auf die Saison.

Spieler aus den eigenen Reihen und aus der Umgebung sind herzlich Eingeladen zu den JBBL-Tryouts der neuen Saison. In den letzten Jahren sind es nicht nur Spieler gewesen, die bereits auf dem entsprechenden Level gespielt haben, sondern auch viele Talente, die bisher nur auf regionalem Level Erfahrungen sammeln konnten, aber bereit sind mehr zu investieren und so den Sprung auf das nächste Level zu schaffen. In diesem Jahr sind es Jugendliche der Jahrgänge 2003/2004, die für das JBBL-Team der Baskets in Frage kommen.

Infos zu den Tryouts
1. Termin:
Wann: Donnerstag, 26.04.2018, 18:00-20:00 Uhr
Wo: Sporthalle des Reismann-Gymnasium (Reismannweg 2, 33102 Paderborn)

2. Termin:
Wann: Samstag, 12.05.2018, 14:00-16:00 Uhr
Wo: Sporthalle des Reismann-Gymnasium (Reismannweg 2, 33102 Paderborn)
Anmeldung per E-Mail
Vor einer Teilnahme muss eine vorherige Anmeldung erfolgen.

Benötigt werden: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, aktueller Verein, Basketballerfahrung in Jahren, Kontakt Telefon-Nr., Größe & Gewicht. Der Betreff sollte „JBBL Tryouts 2018“ lauten. Die Mail geht an unseren Jugendkoordinator Werner Gorsky, Mailadresse: gorsky@uni-baskets-paderborn.de.

 

PM: Uni Baskets Paderborn